Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Rezeptionsmitarbeiter sind neu und noch nicht informiert, wie die Abläufe im Club sind.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Das Team muß erst noch aufgebaut und ausgebildet werden. Die fast ausschließlich ägyptischen Mitarbeiter wurden neu angestellt und sind Club unerfahren.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Möbel fehlen, kein Garderobe oder Ablage oder Haken. Elektrik und Sanität defekt.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
1 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
1 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Spezialitätenrestaurant war noch nicht eröffnet. Das Personal spricht kein deutsch und kaum englisch.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Noch wenig Kurs, Bogenschießen und Tauchbasis noch nicht öffnet. Lokale Tauchanbieter in Barracken mit mangelhafter Ausstattung.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
1 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
1 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Externer Anbieter, der nur Massagen verkaufen will und den Spaß-Zugang als Druckmittel für den Verkauf von Anwendungen nutzt.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Event-Mitarbeiter sind motiviert und engagiert.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
2 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
1 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Erst in einigen Jahren, es wurde jetzt erst Begrünung geplant und begonnen Rollrasen auszulegen.
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Sport