Aldiana Club Andalusien
Spanien, Costa de la Luz
All Inclusive sehr beliebtEmpfehlung
Alle


- Best-Preis Garantie
- Trusted Shops Käuferschutz
- Exklusives Bonusprogramm

Wir beraten Sie persönlich,
individuell und
unabhängig und garantieren Ihnen den
besten Preis.
Kontaktieren Sie uns gerne:
Buchungsanfrage
Birgit Altvater
Bei Pauschalreisen zahlen Sie für Kinder bis 5 Jahren lediglich Flug und Transfer (Saisonzeiten 1-4, ausgewählte Zimmerkategorien)
Bis zu 200 € sparen - Aldiana YoungBei Buchung ab 7 Nächten erhalten junge Erwachsene von 18 bis 30 Jahre eine Ermäßigung von 200,- € pro Woche (bei Pauschalreisen, es gelten die Bedingungen des Veranstalters).
Bis zu 10 % sparen - Langzeit SpecialSparen Sie bis zu 10 % bei einem Aufanthalt ab 22 Nächten (es gelten die Bedingungen des Veranstalters)
Highlights
- Traumlage an einem der schönsten Sandstrände Spaniens
- Golf, Tennis, Radsport, Ausflüge und Relaxen
- Wellness für Körper, Geist und Seele
- Ideal für Paare und Familien
Öffnungszeiten
Der Aldiana Club Andalusien hat zu folgenden Saisonzeiten geöffnet:
Hotelbeschreibung
Club-Deals
Bei Buchung ab 7 Nächten erhalten junge Erwachsene von 18 bis 30 Jahre eine Ermäßigung von 200,- € pro Woche (bei Pauschalreisen, es gelten die Bedingungen des Veranstalters).
Bis zu 10 % sparen - Langzeit SpecialBei einem Aufenthalt ab 22 Nächten sparen Sie bis zu 10 % pro Aufenthalt und vollzahlender Person. Kombinierbar mit weiteren Preisvorteilen wie dem Frühbucher-Vorteil und Aldiana YOUNG.
Kinder übernachten kostenfreiKinder bis 5 Jahre übernachten im Aldiana Club Andalusien in den Doppelzimmern im Zustellbett während der Saisonzeiten 1-4 kostenfrei. Das Angebot gilt auch für die eigene Anreise, bei Pauschalreisen zahlen Kinder lediglich den Flug und Transfer.
2 Erwachsene & 1 Kind
Alle
Wir empfehlen den Aldiana Club Andalusien für folgende Reisende:
Allein oder zu zweit
Familien
Kinder & Jugendliche
Cluburlaub.de Quality Award
Der Aldiana Club Andalusien wurde für 2025 mit 3 Quality Awards ausgezeichnet!
Strandclubs
Clubs
Bewertung
Lage
- Strand
- Lage
Ort: Chiclana de la Frontera - Cádiz - Spanien
Zielflughafen:
- Jerez de la Frontera (Flughafen für Pauschalbuchungen)
- Malaga
- Sevilla
Transferzeit:
- ca. 50 Minuten vom Flughafen Jerez de la Frontera
- ca. 1,5 Stunden vom Flughafen Sevilla
- ca. 2,5 Stunden vom Flughafen Málaga
Entfernungen:
- Chiclana ca. 8 km
- Cádiz ca. 35 km
Zimmer im Clubhotel Aldiana Club Andalusien
Die Clubanlage verfügt über insgesamt 280 Zimmer, die jeweilige Zimmerausstattung finden Sie in unserer genauen Zimmerbeschreibung des Club Aldiana Andalusien (inkl. Skizzen).
-
Doppelzimmer
Details anzeigenMit Dusche und WC, ohne Meerblick. ca. 30 m². Ausziehbarer Schlafsessel/-sofa ca. 100 x 200 cm. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Alle Zimmer mit Dusche, WC, Bidet, Haartrockner, Fernseher, Telefon, Safe, kleiner Kühlschrank, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage/Heizung/Lüftung.SafeWLANTVKlimaanlage -
Doppelzimmer mit Meerblick
Details anzeigenMit Dusche und WC, mit Meerblick. Ca. 30 m². (Meerblickzimmer nur als Doppelzimmer) Zustellbett: ca. 100 x 200 cm möglich.
Alle Zimmer mit Dusche, WC, Bidet, Haartrockner, Fernseher, Telefon, Safe, kleiner Kühlschrank, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage/Heizung/Lüftung.SafeWLANTVKlimaanlageMeerblick -
Superior Doppelzimmer/Familienzimmer
Details anzeigenAls Doppelzimmer für 2 Personen und mit 1 Schlafzimmer und getrenntem Wohnbereich oder als Familienzimmer für 2 Erwachsene und 1-2 Kinder (2-17 Jahre). 2 getrennte Zimmer, 1 Doppelzimmer, 1 Zimmer mit 2 getrennten Schlafsofas für Kinder von 2 bis 17 Jahre, ca. 100 x 200 cm. Dusche und separates WC, ca. 50 m².
Alle Zimmer mit Dusche, WC, Bidet, Haartrockner, Fernseher, Telefon, Safe, kleiner Kühlschrank, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage/Heizung/Lüftung.SafeWLANTVKlimaanlage - Mehr Zimmer anzeigen
-
Familien-Doppelzimmer ohne Verbindungstür
Details anzeigenDie Familien-Doppelzimmer ohne Verbindungstür sind ein Zusatzkontingent für Familienzimmer und werden nach Platzverfügbarkeit angeboten. Die Unterbringung erfolgt in zwei nebeneinanderliegenden Doppelzimmern. Die Kategorie ist besonders für Familien mit älteren Kindern geeignet.
Alle Zimmer mit Dusche, WC, Bidet, Haartrockner, Fernseher, Telefon, Safe, kleiner Kühlschrank, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage/Heizung/Lüftung. -
Familienzimmer mit Verbindungstür
Details anzeigenFür 4 Personen, 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. 2 Badezimmern mit Dusche und WC, ca. 58 m². Ausziehbarer Schlafsessel/-sofa: ca. 100 x 200 cm.
Alle Zimmer mit Dusche, WC, Bidet, Haartrockner, Fernseher, Telefon, Safe, kleiner Kühlschrank, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage/Heizung/Lüftung.SafeWLANTVKlimaanlage -
Junior Suite
Details anzeigenFür 2 Personen. Kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche und separates WC, ca. 50 m². Alle Suiten befinden sich im Obergeschoss.
Alle Zimmer mit Dusche, WC, Bidet, Haartrockner, Fernseher, Telefon, Safe, kleiner Kühlschrank, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage/Heizung/Lüftung.SafeWLANTVKlimaanlage -
Bestpreis-Zimmer
Details anzeigenDas Bestpreis-Zimmer wird nach Platzverfügbarkeit angeboten. Es können keine Kundenwünsche zu Lage und Ausstattung entgegengenommen werden.
Alle Zimmer mit Dusche, WC, Bidet, Haartrockner, Fernseher, Telefon, Safe, kleiner Kühlschrank, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage/Heizung/Lüftung.SafeWLANTVKlimaanlage -
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung
Details anzeigenDas Doppelzimmer zur Alleinbenutzung ist ein Zusatzkontingent und wird nach Platzverfügbarkeit angeboten. Die Unterbringung kann in allen Zimmerkategorien erfolgen. Es können keine Kundenwünsche zu Lage und Ausstattung entgegengenommen werden.
Alle Zimmer mit Dusche, WC, Bidet, Haartrockner, Fernseher, Telefon, Safe, kleiner Kühlschrank, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage/Heizung/Lüftung.SafeWLANTVKlimaanlageBalkon
Ausstattung der Anlage
Restaurants & Bars
- Buffetrestaurant
- Spezialitätenrestaurant "Bodega La Tasca"
- Poolbar
- Beachclub (Öffnung je nach Lizenzvergabe und Witterung)
- Nightclub "Blue Dolphin"
Pools
- 2 Pools
- Innenpool
Weitere Ausstattung
- WLAN ist kostenfrei in verschiedenen Bereichen der Anlage verfügbar
- Internetstation (kostenfrei)
- Boutiquen
- Minimarkt
- Theater
- Tagungsräume
- Spielplatz
- Atelier "Silver Lounge"
Clubplan Aldiana Club Andalusien
Clubplan für diese Anlage öffnenEssen & Trinken
Im Club Aldiana Andalusien ist die Verpflegung All Inclusive.
-
Buffetrestaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen: mit Live-Cooking-Stationen.
Asia Corner. Außenplätze in begrenzter Anzahl. - Table4you: gegen Bestellung aus der Weinkarte, Tischreservierung und besondere Weinempfehlung
-
Spezialitätenrestaurant „Bodega La Tasca“:
abends mehrmals wechselnde Menüs (gegen Aufpreis) - Snackline am Nachmittag
-
Genießerkarte (kostenpflichtig): Erlesene Weine
aus Spanien und aller Welt sowie exklusive
Spirituosen und Sherry-Variationen in großer Auswahl - Poolbar
- Beachclub (im Sommer Öffnung je nach Lizenzvergabe und Witterung)
- Spezielle Kost / Diabetikeressen auf Anfrage
- Green Soulfood Corner: gesunde vegetarische und vegane Gerichte zur Auswahl bei allen Mahlzeiten
Wellness
Das im andalusischen Stil gebaute Welldiana-Center liegt oberhalb des weitläufigen Sandstrandes. Hier verwöhnen runde Formen und zarte Farben in Pastell die Augen. Erholen Sie sich im Indoor-Pool oder in der Saunalandschaft. Genießen Sie anschließend die Ruhe im Wellness-Garten oder auf der Empore. Der Beauty-Bereich bietet Ihnen kosmetische Behandlungen, Massagen, Thalasso-Therapien, physiotherapeutische Behandlungen und Ayurveda Massagen. In der Gartenanlage lockt der Pool und auf der Fitness-Terrasse können Sie mit Blick auf den Atlantik Ihre Ausdauer trainieren.
Behandlungsritual oder Entspannen bei einer Massage.
Bei Welldiana steht alles unter dem exklusiven Konzept der 5 Elemente: Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser.
Die 5 Elemente symbolisieren in der taoistischen Philosophie den ewigen Kreislauf des Lebens. Sie stehen symbolhaft für unterschiedliche Energiequalitäten, Eigenschaften und Charakteristika.
Die Wellness-Angebote im Überblick:
- Welldiana-Spa mit Beauty-Anwendungen, diversen Massagen und exotische Anwendungen
- Hallenbad
- verschiedene Saunen
- Ruhe-Empore, Ruhegarten
- Fitness Studio mit Cardio- und Kraftrainingsgeräten
Unterhaltung
Genießen Sie Entertainment auf hohem Niveau - sei es tagsüber bei Spiel und Sport oder abends in den Shows im Theater. Danach noch eine Runde tanzen im Nightclub "Blue Dolphin". Das Aldiana Land & Leute Team bietet zahlreiche interessante Ausflüge zu kulturellen Highlights der Umgebung.
Wer sich gerne kreativ betätigen möchte, der kann im Atelier "Silver Lounge" sein ganz persönliches Schmuckstück kreieren (gegen Gebühr).
Galaabend
Wöchentlich feiert Aldiana einen Tag lang Memories Day mit vielen Highlights. Das Kleidermotto zum Dinner ist elegant.
Sport

Golf

Radsport

Reiten

Tennis
Weitere Sportarten
- Fitness
Alle Sportarten
Fitness
Aerobic
Bauch-Beine-Po
Body Fit/ Body Workout
Fitnessraum
Rücken Fit
Stretch & Relax
Wassersport
Ballsport
Crossboccia
Speedminton
Tischfußball
Outdoor-Sport
Lokale Tipps
Neben Ihrem erlebnisreichen Aufenthalt im Aldiana Andalusien können Sie auch außerhalb der Clubanlage einiges erleben, das Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen macht. Die wundervollen Grünflächen Andalusiens laden golfbegeisterte Besucher förmlich dazu ein, darauf den Golfschläger zu schwingen. Genau dies ist auf dem Golfplatz Sancti Petri Hills (https://www.sanctipetrihillsgolf.com/de/) möglich, wo jedes Herz und jeder Schläger eines Golfers höher schlägt. Selbst wenn Sie (noch) kein Golf-Profi sind, dann sind Sie hier trotzdem am richtigen Ort. Mit Rat und Tat steht Ihnen und Ihrer Familie das geschulte Personal des Golfplatzes zur Seite. Und auch für Ihr leibliches Wohl wird mit andalusischen Leckereien im golfeigenen Restaurant gesorgt. Kommen Sie doch mal vorbei und testen Sie Ihren Golfschlag!
Adresse:
11139 Chiclana de la Frontera,
Cádiz, Spanien
Tel.: (34) 856 924 668
Infos
- Clubgröße ca. 80.000 m² sowie ca. 30.000 m² große parkähnliche Gartenanlage
- Landessprache ist Spanisch. Im Club wird Spanisch und Deutsch gesprochen
- Zeitverschiebung keine
- kostenfreier Safe auf dem Zimmer
- Badetuchverleih kostenfrei (gegen Kaution)
- Liegestühle und Sonnenschirme am Pool kostenfrei und am Strand gegen Gebühr
- Im Winter gibt es am Strand keine Liegen und Sonnenschirme
- der Strand ist Landesgrenze Spaniens und öffentliches Gebiet; Liegen und Schirme werden dort daher gegen Gebühr vermietet. Strandbar, Liegestühle und Sonnenschirme stehen je nach Lizenzvergabe der örtlichen Behörden jedes Jahr von April bis Oktober zur Verfügung. Durch kurzfristige, behördliche Genehmigungen ist eine spätere Bereitstellung nicht auszuschließen
- Wäscherei-Service gegen Gebühr
- Wasserspender an den Sportstätten
- Haustiere sind im Aldiana Andalusien nicht gestattet
- Hinweis: Für die Sommersaison 2025 gilt ein Mindestaufenthaltsdauer von 3 Nächten.
Events
Bewertungen unserer Kunden
Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)
Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen
Günter (51-55 Jahre)
Verreist als Familie mit Kindern in 04/2025
Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
2 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Wir sind mit einem Mietwagen am Samstagnachmittag mit vier Personen angereist. An der Rezeption begrüßten uns zwei junge Frauen sehr höflich. Wir waren nun zum 21. mal in dieser Anlage und nun sollte ich den Personalfragebogen mit Passnummer etc. ausfüllen. Für mich war dies nicht nachvollziehbar, weil dies z.B. für meine Frau, deren Daten wir meine bei Aldiana vorliegen, nicht nötig war. In der Folge wies ich die Mitarbeiterin darauf hin, dass auf meiner Zimmerkarte noch ein Premium Select Punkt fehlte. Sie war scheinbar neu und konnte daher mit meiner Aussage so gar nichts anfangen. Das Problem konnte erst Miguel, der stellvertretende Leiter der Rezeption bereinigen.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
3 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter im Club sind wir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nachdem der Clubchef selbst erst neu im Amt ist, wurde mir erst beim Stammgästetreffen klar, dass er der neue Clubchef ist.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Für einen Cluburlaub sind die Zimmer ausreichend schön. Trotz der Renovierung vor einigen Jahren sind deutliche Mängel an der Eingangstür des Zimmer festzustellen. Leider lagen die Bademäntel nicht auf unserem Zimmer, wie wir dies aus den vergangenen Jahren gewohnt waren. Dies kam mir erst in den Sinn als wir bereits am Pool waren. Daraufhin ging ich zur Rezeption und bemängelte dies. Die Antwort war: "Die müssen sie sich im Welldiana abholen". Auf meine Aussage hin, dass die Bademäntel in den vergangenen Jahren immer auf dem Zimmer waren, wurde mir entgegnet: "Sport ist gesund". Meine Antwort daraufhin war, aber nicht nach gerade überstandenem Beckenbruch. Am nächsten Vormittag klopfte es an die Zimmertür. Vor mir stand eine Dame mit zwei Bademänteln, den Premium Select Geschenken und der Einladung zum Gästeclubtreffen. Scheinbar war in der Verbreitung unserer Anreise an der Rezeption bzw. Zimmervorbereitung einiges schief gelaufen.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke waren in einer guten und gleichbleibenden Qualität über den gesamten Aufenthalt.
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Nach einem Skiunfall im Februar konnte ich in diesem Jahr leider nur an der Wassergymnastik teilnehmen, so dass ich die anderen Kategorien nicht bewerten kann.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Obwohl die Saunaanlage in die Jahre gekommen ist, ist sie noch in einem recht guten Zustand. Mit Anlagen neueren Datums (mit Dampfbad etc.) kann sie wahrscheinlich nicht konkurrieren. Besorgniserregend empfinde ich die Tatsache, dass das Tauchbecken zugeschüttet, dann gefliest und mit zwei Liegen belegt wurde. Dem Stammgast gibt es den Eindruck, dass hier nicht mehr investiert wird. Zudem fehlte ein Griff der Duschgarnitur im Saunabereich und ein Griff der Duschgarnitur in einer der drei Umkleideduschen über die ganze Woche hinweg. Auch dies sollte in einem Aldiana Club mit entsprechendem Qualitätsanspruch nicht vorkommen. Bem.: Ich gehe nun seit 16 Jahren in diesen Saunabereich. Jedes Jahr kam das Servicepersonal sehr diskret in den Saunabereich und leerte die vollen Badehandbehälter meist kurz vor dem 18 h-Aufguss aus. Zum ersten Mal beobachte ich in diesem Jahr, an jedem Abend vor dem Saunaaufguss, dass die Mitarbeiterinnen zuerst einmal zum Getränkespender gingen, sich einen Becher zogen und erst einmal einen Becher Wasser gönnten und umher schauten. Dies gehört sich nicht. Wenn man Durst hat, kann man dies vor oder nach, aber nicht während dieser Tätigkeit tun. Hier fehlt die nötige Wertschätzung/Abstand zum Kunden.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner
Harriet (51-55 Jahre)
Verreist als Alleinreisend in 10/2024
Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Land / Kultur
Günter (51-55 Jahre)
Verreist als Paar in 10/2024
Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Wir waren nun bereits zum zwanzigsten Mal in diesem Club und werden vor Ort immer sehr herzlich begrüßt.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich, auch wenn man feststellen muss, dass viele am Ende der Saison müde bzw. ausgebrannt sind. Bei früheren Besuchen waren die Mitarbeiter noch freundlicher, wirken jetzt oft teilnahmslos und arbeiten ihre Aufgaben nur noch wortlos ab.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer sind sauber und erfüllen unsere Ansprüche. Die Anlage hat hier und dort renovierungsbedarf, insbesondere sollten Teile der Wege in Ordnung gehalten werden.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Nachdem wir schon oft im Club waren, kennen wir die angebotenen Speisen und deren Reihenfolge recht gut. Aufgrund des breiten Angebotes findet immer etwas.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
3 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Es fällt auf, dass die Trainerinnen immer jünger werden und dementsprechend weniger Berufserfahrung mitbringen. Dies äußert sich daran, dass die Trainings wie z.B. das tägliche Bodyfit weitgehend eindimensional (gleich) ablaufen. Zudem sind die als Auflage der Matten gedachten Badetücher vor Ort in einem katastrophalen Zustand, mit Löchern und die Nähte ausgefranst, auf einem Putzlappen-Niveau.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Wir gehen regelmäßig, d.h. täglich in die Sauna. Der 18 h Aufguss findet regelmäßig statt, was in den vergangenen Jahren häufig nicht der Fall war.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
2 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
2 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner
Stefan (51-55 Jahre)
Verreist als Familie mit Kindern in 10/2024
Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Ruhe / Entspannung
Alexandra (51-55 Jahre)
Verreist als Familie mit Kindern in 10/2024
Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner
- Land / Kultur
Martin Karl (51-55 Jahre)
Verreist als Paar in 10/2024
Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Außer ein Getränk, habe ich keine besondere Begrüßung wahrgenommen. Das muss reichen.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
3 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Der Clubchef wurde von uns fast nicht wahrgenommen (das Phantom). Das muss reichen.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Das Badezimmer ist neu, bin mir aber nicht sicher, ob die Feuchtigkeit schon Spuren hinterlässt. Die Schränke im Schlafraum sind in die Jahre gekommen und wirken auch entsprechend schmuddelig.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Der Tischwein ist Geschmacksache. Immer unter dem Motto „das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken“
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport